| 00.00 Uhr

Aktion
Konzert im Schaufenster

Solingen. Ähnlich wie beim siebenwöchigen Aktionsprojekt "Die sieben Todsünden" wird erneut ein leerstehendes Ladenlokal in Wald in eine ungewöhnliche Location verwandelt. Am Samstag, 9. Juli, findet im Gebäude Stresemannstraße 17 das erste "Walder Schaufensterkonzert" statt, bei dem die Band "Nice days ahead" melancholisch-rockigen Balladen zum Besten geben wird.

Auch das neueste Projekt wurde vom Walder Weinhändler Manfred Hahn ins Leben gerufen. "Der Stadtteil wird wachsen und muss sich weiter entwickeln, muss für "alte" und neue Bürger noch attraktiver werden - und zwar an 365 Tagen im Jahr", sagt der Initiator.

Das Konzert beginnt um 18 Uhr im Walder Schlauch. Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die Band wird gebeten.

(JuB)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: Konzert im Schaufenster


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.