| 00.00 Uhr

Szene
Lisa Radtke gibt im Proberaum Ton an

Solingen. Das Proberaumhaus der Arbeiterwohlfahrt an der Konrad-Adenauer-Straße in der Nordstadt hat eine neue Leiterin. Ab sofort gibt dort Lisa Radtke den Ton an. "Seitdem der Betrieb in Juli aufgenommen und ein provisorischer Raum eröffnet wurde, fallen viele Verwaltungsaufgaben an", sagt Lilian Muscutt, die zuvor die Projektleitung innehatte. Muscutt bleibt weiter für die Netzwerkarbeit zuständig, während die angehende Theaterpädagogin Radtke, die selbst in verschiedenen Kunstsparten aktiv ist, die Projektleitung übernimmt. Radtke: "Ich freue mich auf die Aufgabe."
(or)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Szene: Lisa Radtke gibt im Proberaum Ton an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.