| 00.00 Uhr

Kampagne
"Mensch, Solingen" prämiert

Solingen. Die neue Werbekampagne der Stadt rund um den Slogan "Mensch, Solingen" hat den Deutschen Agenturpreis gewonnen. Die Kölner Werbeagentur "brandsclever", die die Werbelinie entwickelt hat, wurde dafür in der Kategorie "business to consumer" ausgezeichnet. Der Agenturpreis würdigt herausragende Leistungen von Werbeagenturen.

Kern der Kampagne ist das Leitmotiv und der Slogan "Mensch, Solingen", bei dem die Menschen der Stadt Solingen im Vordergrund stehen.

Im Büro des Oberbürgermeisters verantworten Lutz Peters und Joachim Radtke den Werbeauftritt der Stadt. Die Werbelinie sei dabei wesentlicher Bestandteil des neuen Stadtmarketings, sagt Pressesprecher Lutz Peters.

Die neuen Marketingaktionen werden seit Anfang des Jahres in der Stadt verbreitet und waren auch in Form von Großplakaten beim Brückenfest zu sehen.

(veke)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kampagne: "Mensch, Solingen" prämiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.