| 00.00 Uhr

Hofgarten
Solingerin gewinnt Styling rund ums Lieblingskleidungsstück

Solingen. Mit einem leichten Sommerkleid hatte sich Simone Mursch bei der Facebook-Aktion #MeinLieblingsstück des Einkaufszentrums Hofgarten beworben und konnte für ihren Beitrag rekordverdächtige 116 "Gefällt mir"-Angaben sammeln. Sie gewann damit den Hauptpreis der Aktion - ein professionelles Styling im Wert von bis zu 500 Euro.

"Die Facebook-Aktion #MeinLieblingsstück war für unser Center ein voller Erfolg. Unsere Gewinnerin hat den Hofgarten am Ende des Tages mit einem strahlenden Gesicht, vollen Einkaufstüten und vielen hilfreichen Styling-Tipps verlassen", sagt Ralf Lindl, Center Manager des Einkaufszentrums in der Innenstadt.

Zusammen mit der Kölner Stylistin Natalie Hellmann wurde Simone Mursch rund um ihr Lieblingsstück neu eingekleidet und professionell beraten. Aber auch die Zweit- und Drittplatzierten konnten sich freuen: Student Nils Langenberg, der sich mit seinen Lieblingsschuhen von Nike beworben hatte, erhielt insgesamt 111 "Gefällt mir"-Angaben und damit einen 100-Euro-Gutschein für den Hofgarten.

Die Drittplatzierte, Jolin Hohl, die mit selbst gestrickten Regenbogensocken angetreten war, erhielt von den Facebook-Usern 108 "Likes" und konnte sich damit über einen 50-Euro-Shopping-Gutschein freuen.

Der Hofgarten mit einer Gesamtmietfläche von 28.400 Quadratmetern bietet auf drei Ebenen 70 Geschäfte und zehn Restaurants. Im Parkhaus stehen 600 Parkplätze zur Verfügung.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hofgarten: Solingerin gewinnt Styling rund ums Lieblingskleidungsstück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.