| 00.00 Uhr

Ja-Wort
Standesamtlicher Touchdown am Haus Kirschheide

Solingen. Seine Vereinskollegen der Solinger Steelers haben den bedeutenden Termin im Leben von Ralf Küpper im Standesamt kurzerhand in Kick-Off umbenannt. Der Anlass: Der ehemaliger Spieler, Vorsitzende und Stadionsprecher der American Footballer hat nach einer "30-jährigen Spielzeit" seine langjährige Lebensgefährtin Ingrid Nicolai geheiratet. "Aufgrund des doch schon fortgeschrittenen Alters der Beiden haben wir darum gebeten, von allzu lauten Jubelgesängen abzusehen", scherzte Frank Murgens im Namen aller Steelers.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ja-Wort: Standesamtlicher Touchdown am Haus Kirschheide


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.