Szene Tanz Zentrum Koch lädt zum ersten Neujahrsempfang

Solingen · Erstmals in seiner langjährigen Geschichte veranstaltet das Tanz Zentrum Kai Koch einen Neujahrsempfang - für seine Tanzschüler, aber auch für das tanzinteressierte Solinger Publikum. "Der Anlass ist eine ideale Gelegenheit, das Jahr in gepflegtem, aber trotzdem lockeren Ambiente zu beginnen", sagt Mitorganisator Olaf Büchner. Am Sonntag, 7. Januar, erwartet die bis zu 410 Besucher in vier Sälen des Restaurant Steinhaus im Alten Bahnhof ab 17.30 Uhr ein Programm mit Sektempfang, Buffet, Tanz und Schwoof, Livemusik, einen Auftritt der "Tenöre" sowie verschiedene Shows, die fast ausschließlich von Mitgliedern des Tanz Zentrums gestaltet werden.

Erstmals in seiner langjährigen Geschichte veranstaltet das Tanz Zentrum Kai Koch einen Neujahrsempfang - für seine Tanzschüler, aber auch für das tanzinteressierte Solinger Publikum. "Der Anlass ist eine ideale Gelegenheit, das Jahr in gepflegtem, aber trotzdem lockeren Ambiente zu beginnen", sagt Mitorganisator Olaf Büchner. Am Sonntag, 7. Januar, erwartet die bis zu 410 Besucher in vier Sälen des Restaurant Steinhaus im Alten Bahnhof ab 17.30 Uhr ein Programm mit Sektempfang, Buffet, Tanz und Schwoof, Livemusik, einen Auftritt der "Tenöre" sowie verschiedene Shows, die fast ausschließlich von Mitgliedern des Tanz Zentrums gestaltet werden.

Karten zum Preis von 39 Euro (inklusive Buffet) sind ab 1. Oktober ausschließlich im Tanz Zentrum Kai Koch, Gasstraße 18, erhältlich - zu reservieren telefonisch unter 247 13 33 oder per E-Mail an info@ tz-koch.de.

(gra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort