| 00.00 Uhr

Prüfung
Tanzlehrer Timo Mavius mit IHK-Zertifikat

Solingen. Als einer der ersten Tanzlehrer in Deutschland ist Timo Mavius von der Industrie- und Handelskammer (IHK) zertifiziert worden. Der Inhaber der "dance & events"-Tanzschulen in Solingen, Wermelskirchen und Meerbusch hat wie rund 60 Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet die letzten Prüfung der IHK in Kooperation mit dem Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer-Verband (ADTV) bestanden. Diese war im Rahmen des Internationalen Tanzlehrer Kongress 2016 in Düsseldorf abgenommen worden.

Timo Mavius war zuvor schon in Besitz der IHK-Zertifikate für die Ausbildungsberufe Eventkaufmann / -frau und Bürokaufmann / -frau.

(gra)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prüfung: Tanzlehrer Timo Mavius mit IHK-Zertifikat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.