| 00.00 Uhr

Wmtv-Gaststätte
Zünftiger Frühschoppen zum zehnten Geburtstag

Solingen. Seit nunmehr zehn Jahren wird die Gaststätte vom Wald-Merscheider TV unter der Flagge von Thorsten Tückmantel und seinem Team geführt. Im Juli 2006 ging das Lokal an der Adolf-Clarenbach-Straße in die neue Leitung über - seitdem wurde das Konzept immer wieder weiter entwickelt. Altbewährtes wie die von mehreren Kegelclubs geschätzte und beliebte Scherenbahn sowie diverse Stammtische wurden übernommen. Neues wie zum Beispiel der "Burgertag" wurden eingeführt.

Zum zehnjährigen Bestehen gab es nun einen zünftigen Frühshoppen. Viele waren der Einladung gefolgt, als der WMTV-Vorsitzende Rolf Fischer zu einer lebhaften und kurzweiligen Laudatio ausholte. Er hob dabei insbesondere die Tradition der Vereinsgaststätte hervor und lobte dabei auch das Engagement von Thorsten Tückmantel, sich stets den wechselnden Anforderungen und Gegebenheiten anzupassen: "Er und sein Team schaffen es immer wieder, die "Fahnen der Tradition" aufrecht zu halten.

Im Anschluss bedankte sich Thorsten Tückmantel als Hauptakteur des Tages bei seinem Team, seiner Frau und allen Gästen und Weggefährten, so dass in der Folge der Frühshoppen in lockerer und gelöster Atmosphäre seinen Ausklang fand.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wmtv-Gaststätte: Zünftiger Frühschoppen zum zehnten Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.