Solingen Stadtwerke bleiben weiter "Top-Versorger"

Solingen · Die Stadtwerke Solingen haben im achten Jahr in Folge alle Bedingungen für die Auszeichnung "Top-Lokalversorger" in den Bereichen Strom und Gas erfüllt. Auszeichnende Stelle ist der unabhängige Branchenbeobachter "Energieverbraucherportal". Das Portal zeichnet das Preis-Leistungs-Verhältnis, ökologisches und regionales Engagement, Service und Kundenfreundlichkeit aus. 25 Einzelkriterien wurden für den Preis-Leistungsvergleich von Strom- und Erdgastarifen zum Stichtag 1. Januar 2017 herangezogen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir diese Auszeichnung wieder erhalten haben. Sie bestätigt uns, dass wir unseren Kunden ein top Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können", sagt Stefan Ziebs, Vertriebsleiter der Stadtwerke Solingen. "Dieses Siegel ist ein Ansporn, dem wir auch in Zukunft gerecht werden wollen. Dafür müssen wir die Bedürfnisse unserer Kunden gut kennen. Wir führen daher einmal jährlich eine Kundenbefragung durch", ergänzt Stadtwerke-Produktmanager Christian Olbrisch. Das Marktforschungsinstitut Prolytics Market Research werde in der sechsten und siebten Kalenderwoche wieder 500 Stadtwerke-Kunden zu ihrer Zufriedenheit befragen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort