| 00.00 Uhr

Karneval
Stimmungsvolle Muckemau-Gala

Solingen. Ein Höhepunkt der Gala-Sitzung der KG Muckemau im Konzertsaal war am Samstagabend der Auftritt des Solinger Prinzenpaares;

und auch die kleine Garde der Tanzgruppe Klingenstadt Solingen(Foto) war mit von der Partie. Der Festausschuss Solinger Karneval (FSK) war mit seinem gesamten Vorstand dabei: Vorsitzender Joachim Junker, 2. Vorsitzender Olaf Joachim, Geschäftsführer Axel Hawranke, Kassierer Norbert Kinkel und Zugleiter Markus Röltgen. Diesmal wurden Arnd I. und Susanne I. von der Tanzgruppe Schiwa begleitet, die natürlich auch eine Probe ihres Könnens zeigte. Ganz ohne Training sprang Bernd Heuschkel nach fünfjähriger Pause noch einmal für einen verhinderten Kollegen ein. Das Publikum dankte mit reichlich Applaus.

(koh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Stimmungsvolle Muckemau-Gala


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.