| 00.00 Uhr

Hallenbad Vogelsang
Stöpsel-Raus-Party schon am Sonntag

Hallenbad Vogelsang: Stöpsel-Raus-Party schon am Sonntag
FOTO: Martin Kempner
Solingen. Eigentlich sollte die Stöpsel-Raus-Party im Hallenbad Vogelsang erst am 21. Oktober über die Bühne gehen. Doch jetzt macht die Bädergesellschaft bereits am Sonntag, 15. Oktober, Schluss im Hallenbad Vogelsang.

Dieser Termin war ohnehin als letzter offizieller Schwimmtag vorgesehen. Ein Wasserrohrbruch zwang die Verantwortlichen nun zum Umdenken und der frühzeitigen Schließung des über 40 Jahre alten Schwimmbades. Der letzte Schwimmtag wird mit Gästen und Personal gebührend gefeiert.

Von 7 bis 16 Uhr ist normaler Badebetrieb, aber auch Bürger in Straßenkleidung sind eingeladen, sich in entspannter Atmosphäre bei Getränken und kleinen Snacks vom alten Hallenbad Vogelsang zu verabschieden, Erinnerungen auszutauschen und beim hauseigenen Flohmarkt ein Erinnerungsstück aus dem Bad zu erwerben. Ab 14 Uhr werden geladene Gäste erwartet. Symbolisch wird dann der Stöpsel im Kinderplanschbecken gezogen.

(uwv)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hallenbad Vogelsang: Stöpsel-Raus-Party schon am Sonntag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.