| 00.00 Uhr

Solingen
Tausende Fans feiern bei Open Air-Disco

Solingen. Was einmal klein angefangen hat, hat sich als feste Größe im bergischen Veranstaltungskalender etabliert: Am heutigen Samstag, 5. Juni, feiert die "Housepark Party" ihr zehnjähriges Bestehen. In den vergangenen Jahren pilgerten tausende von Fans elektronischer Musik in den Remscheider Stadtpark, um auf der größten House-Party im Bergischen Land zu feiern. Als Höhepunkte warten die Beckers (D-Nox & Beckers), Kurd Maverick (Ibiza, Space) und Tim Fischbeck. Die Veranstalter von Noise Toys sorgen für den passenden Sound und verwandeln die Konzertmuschel mit einer Laser- und Lichtshow in eine riesige Open-Air-Disco. Schon jetzt haben knapp 1000 Besucher über Facebook für das um 12 Uhr beginnende Spektakel zugesagt.

Wer nach dem Party-Marathon unter freiem Himmel noch nicht genug hat, feiert bei der Aftershow-Party weiter. Ab 23 Uhr geht es beim Bergisch Beach in der Alten Schlossfabrik in Unterburg mit einer Schaumparty weiter. Die Karten kosten im Vorverkauf acht Euro. Im Preis enthalten ist ein Shuttleservice vom Stadtpark.

www.facebook.de/ housepark.remscheid

(hati)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Tausende Fans feiern bei Open Air-Disco


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.