| 00.00 Uhr

Solingen
Transporter zum One-Way-Tarif

Solingen. Beim Umzug Geld und Zeit sparen können Kunden ab sofort bei der Europa Service Autovermietung Aktiengesellschaft und deren angeschlossenen Partnern, indem sie einen Transporter für nur eine Strecke mieten. Nach der erfolgreichen Einführung der One-Way-Vermietung für Mietwagen im vergangenen Jahr bietet Europa Service ab sofort ihren Kunden auch die Vermietung von Transportern für eine Strecke an.

Derzeit können die Kunden des Solinger Autovermieters an 100 teilnehmenden Stationen in Deutschland einen Transporter anmieten und diesen an einer anderen Station in Deutschland zurückgeben. Durch die Ausweitung der OneWay-Vermietung auf Transporter sind Kunden noch flexibler bei der Mietwagenbuchung und können diesen Service besonders für Umzüge innerhalb Deutschlands nutzen. Die One-Way-Vermietung spart zusätzlich Spritkosten und Zeit.

Durch den erweiterten Service bauen die Partner der Solinger Autovermietung ihre Stellung am Markt weiter aus. Europa Service feierte im vergangenen Jahr das 50-jährige Bestehen.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Transporter zum One-Way-Tarif


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.