| 00.00 Uhr

Freibad Ittertal
Traumstart in die neue Badesaison

Freibad Ittertal: Traumstart in die neue Badesaison
FOTO: Köhlen
Solingen. Besser hätten die Voraussetzungen zum Beginn des Geburtstagsjahres kaum sein können. Gestern öffnete das Freibad Ittertal zum ersten Mal in dieser Saison seine Tore - was zahlreiche Solinger dazu nutzten, um bei sommerlichen Temperaturen jenseits der 25-Grad-Marke einen Sprung ins kühlende Nass zu wagen.

Auch Ariane Dehghan war mit ihren kleinen Söhnen, dem vierjährigen Benjamin (l.) und dem fünfjährigen Valentin, ins Ittertal gekommen. Eine richtig gute Entscheidung. Denn bei strahlendem Sonnenschein konnte das Trio nach Herzenslust planschen. Laut Meteorologen soll der Sommer ab heute zwar erst einmal wieder eine Pause einlegen. Die Verantwortlichen im Ittertal hoffen aber, dass noch möglichst viele schöne Tage in dem Bad folgen, das in diesem Jahr 100 Jahre alt wird.

(or)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Freibad Ittertal: Traumstart in die neue Badesaison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.