Solingen Umleitungen in der Solinger Innenstadt

Solingen · Autofahrer müssen sich in den kommenden Tagen in der Solinger Innenstadt auf einige Änderungen bei der Verkehrsführung einstellen. Da gestern die Deckensanierung auf der Bergstraße begann, ist die Straße zwischen Peter-Knecht-Straße und Heinestraße voraussichtlich noch bis Freitag dieser Woche vollständig gesperrt.

Das teilte die Stadt jetzt mit. Eine Umleitung führt über die Kasernenstraße. Im Anschluss an diese Maßnahme erhält auch die Straße Am Neumarkt einen neuen Belag. Zudem werden die Parkbuchten auf der linken Straßenseite verbreitert, so dass der Bereich zwischen Peter-Knecht-Straße und Heinestraße noch einmal für insgesamt vier Tage gesperrt wird. In diesem Fall wird die Stadt ebenfalls wieder eine Umleitung einrichten. Diese soll dann über die Heinestraße führen.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort