Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Solingen Unbekannter überfällt Discounter

Solingen · Am Donnerstagabend ist es auf der Neuenhofer Straße in Höhscheid zu einem Raub auf einen Discount-Markt gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, stürmte ein Unbekannter gegen 18.10 Uhr in den Laden. Dort drohte der Mann einer 23-jährigen Mitarbeiterin mit einem Messer und entnahm Bargeld aus der Kasse. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Er ist circa 170 cm groß, hat eine schlanke Figur und ist circa 30 Jahre alt. Er trug einen ungepflegten Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Winterjacke und einer schwarzen Wollmütze. Er hatte ein südländisches Äußeres und sprach mit einem leichten Akzent.

Hinweise zu der Straftat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort