Solingen Verkehrsunfall mit vier Verletzten auf Leichlinger Straße

Solingen · Die Leichlinger Straße ist am Samstag nach einem schweren Verkehrsunfall fast zwei Stunden gesperrt gewesen. Wie die Polizei meldete, wurden bei dem Zusammenprall eines Mazda mit einem VW vier Menschen verletzt.

Gegen 13.20 Uhr befuhr der 29 Jahre alte Fahrer des Mazda die Leichlinger Straße aus Richtung Kreuzung Brücke kommend. Doch dann kam der Mann an der Einmündung Schirpenbruch nach rechts ab, verlor die Kontrolle und prallte frontal gegen den entgegenkommenden VW eines 48-Jährigen.

Dabei war der Aufprall so heftig, dass der VW eine Böschung herunterrutschte. Der Mazda-Fahrer sowie drei Insassen des VW trugen Verletzungen davon, die sich glücklicherweise als nur leicht herausstellten. An den Autos entstand aber Totalschaden. Die Sperrung zur Bergung der Wagen wurde gegen 15 Uhr wieder aufgehoben.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort