Solingen Verschwundener Rollstuhlfahrer ist zurück

Solingen · Von dem Vermissten fehlte jede Spur: Die Polizei suchte seit Dienstag den 57-jährigen Joachim B. aus Solingen, der zuletzt am Montag im Altenpflegeheim Cronenberger Straße gesehen worden war.

Am Mittwochmorgen gab die Polizei Entwarnung: Der Vermisste ist zurück. Wir haben deswegen das Foto, das die Polizei zur Fahndung herausgegeben hatte, gelöscht.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verließ der ungefähr 1,70 Meter große Mann die Einrichtung in seinem Rollstuhl und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war Joachim B. mit einer Jeans, dunklem Pulli, blauer Steppjacke und schwarz-weißen Schuhen bekleidet. Zudem trug er eine Kette mit Goldkreuz. Der Gesuchte hat eine kräftige Statur und dunkles Haar. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib von Joachim B. machen können, werden gebeten, sich unter 0202/284-0 zu melden.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort