| 00.00 Uhr

Sportgala
Verspäteter Eintrag ins Goldene Buch der Stadt

Sportgala: Verspäteter Eintrag ins Goldene Buch der Stadt
FOTO: MaK
Solingen. Seine Unterschrift fehlte noch - bis Samstagabend. Da trug sich Jonas Reckermann im Rahmen der Solinger Sportgala ins Goldene Buch der Stadt ein. Zusammen mit Julias Brink hatte Reckermann bei den Olympischen Spielen 2012 in London die Goldmedaille im Beach-Volleyball geholt.

Während sich Brink bereits am 27. Oktober ins Goldene Buch eingetragen hatte, fehlte bislang die Unterschrift des Neu-Solingers Reckermann. So nutzte Oberbürgermeister Tim Kurzbach jetzt die Chance, den Eintrag endlich mit der zweiten Unterschrift zu komplettieren.

(mit)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sportgala: Verspäteter Eintrag ins Goldene Buch der Stadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.