Solingen Vier Verletzte bei Zusammenstoß An der Gemarke

Solingen · Vier Verletzte forderte gestern Nachmittag ein Unfall. Nach Polizeiangaben bog ein 22-jähriger Audi-Fahrer gegen 16 Uhr mit seinem Pkw und Anhänger von der Straße An der Gemarke nach links in den Bussche-Kessel-Weg ab.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden Skoda. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Audi und der Skoda-Fahrer sowie zwei Beifahrer im Skoda erlitten Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort