Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Solingen Vier Wohnungseinbrüche in der Silvesternacht

Solingen · Pelzmäntel, Schmuck und Bargeld entwendeten Unbekannte aus zwei Wohnungen an der Wiefeldicker Straße in der Silvesternacht. Sie hatten zuvor eine Terrassentür aufgehebelt und gelangten so in das Haus.

Bargeld und Schmuck ließen Einbrecher aus einer Wohnung an der Badstraße mitgehen. Hier gelangten die Täter über eine Treppe auf den Balkon, dort hebelten sie das Kinderzimmerfenster auf, berichtet die Polizei. Ebenfalls über den Balkon drangen unbekannte Täter in eine Wohnung an der Normannenstraße in der Silvesternacht ein. Bargeld, Schmuck und eine Playstation waren hier die Beute.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort