| 00.00 Uhr

Solingen
Vorpremiere von Tahnee im Getaway

Solingen. In der kommenden 19. Staffel von "NightWash" wird Entertainerin Tahnee die Moderation des bundesweit erfolgreichen Comedy-Formats von Luke Mockridge übernehmen. "Nach Jahren der absoluten Männerherrschaft ist es Zeit für eine Frau an der Front", sagt die Comedienne. Doch bevor die neue Staffel startet, geht Tahnee erst einmal mit ihrem Soloprogramm "Leck mich" auf Tour. Die Vorpremiere gibt es in Solingen - am Mittwoch, 12. Oktober, um 20 Uhr im Rahmen des "Comedy Punch Clubs" im Getaway.

Newcomerin Tahnee gehört zum Besten, was die junge Comedyszene in Deutschland aktuell zu bieten hat. Mit einer geballten Ladung "Leck mich"-Attitüde erzählt die 24-Jährige in ihrem ersten Soloprogramm von Mädelsabenden mit Heulkrämpfen und schlechten Dates, parodiert Tutorial-Tussis, talentfreie Poetry-Slammer und Stars wie Heidi Klum. Die Comedienne begeistert auf der Bühne sowohl mit ihrer Wandlungsfähigkeit als auch mit ihrer schauspielerischen Vielseitigkeit.

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Vorpremiere von Tahnee im Getaway


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.