| 16.53 Uhr

Solingen
Zufahrt zur Stadtautobahn gesperrt

Solingen. Autofahrer, die vom Mangenberg aus kommend auf die Viehbachtalstraße wollen, müssen sich seit Mittwochnachmittag in Geduld üben. Wie die Polizei auf Anfrage unserer Redaktion meldete, wurde die Zufahrt zur Stadtautobahn nach einem schweren Unfall zwischenzeitlich gesperrt.

Ein Autofahrer war ersten Meldungen zufolge gegen 15.45 Uhr an der Kreuzung der Mangenberger Straße und der Verbindung der "Víeh" gegen eine Ampel geprallt. Nach der ersten Alarmierung rückten die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr aus. Zudem wurde ein Rettungswagen aus dem nahen Klinikum Solingen angefordert.

Dementsprechend bildeten sich am Mittwochnachmittag rund um den Mangenberg längere Staus. Zu möglichen Verletzten konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden. Der Unglückswagen wurde abgeschleppt.

(or)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Zufahrt zur Stadtautobahn gesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.