| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Dave Davis: Lachen ist der beste Medizinmann

Tönisvorst. Auf Einladung des Stadtkulturbundes Tönisvorst präsentiert der Kabarettist Dave Davis sein Programm "Afrodisiaka - Lachen ist der beste Medizinmann" am Donnerstag, 21. Januar, um 20 Uhr im Forum Corneliusfeld, St. Tönis. Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: "Afrodisiaka!".

Dave interagiert spontan mit seinem Publikum. Mal als bayerischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst. Im Unterschied zu den vorigen Programmen steht er nun als der Kölner Dave Davis auf der Bühne und wagt hiermit einen Neustart in der Kabarettszene. "Black und kecker denn je vermengt Davis Comedy und hintersinniges Kabarett zu einem schwarzrotgoldenen Remedium", so die Veranstalter. In köstlichen Dosen verabreiche Davis seine lustvolle Sicht auf das geliebte Germany und den Rest der Welt.

Eintrittskarten zum Preis von 24 Euro (Erwachsene) und 19 Euro (Jugendliche) sind im Vorverkauf erhältlich bei: Stadtkulturbund, Kulturshop, Krefelder Straße 22, St. Tönis, Tel. 02151 99 42 95; Lotto-Lädchen, Kornstraße 52, St. Tönis; Kohnen, Markt 4, Vorst; Post-Office, Stockweg, Forstwald; Heikes Eckladen, Feldburgweg 82, Forstwald. Die Abendkasse ist ab 19 Uhr geöffnet, Einlass ist um 19.30 Uhr.

Die Öffnungszeiten des Kulturshops sind: dienstags 17 bis 18.30 Uhr, donnerstags 10 bis 11.30 Uhr, samstags 10 bis 12.30 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Dave Davis: Lachen ist der beste Medizinmann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.