Tönisvorst Diebe stehlen Autos aus Hauseinfahrten

Tönisvorst · Autodiebe waren in der Nacht zum Montag in St. Tönis unterwegs. Laut Polizei stellte am Sonntag um 18.15 Uhr ein 49-jähriger Tönisvorster seinen VW-Bus verschlossen in der Einfahrt seines Hauses an der Benrader Straße ab.

Als er am nächsten Morgen um 6.45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, war es verschwunden. Ein Range Rover Evoque wurde auf der Kirschenallee in St. Tönis gestohlen. Der Halter hatte den schwarz/silbernen Geländewagen zuletzt am Sonntag um 21.30 Uhr in seiner Garagenzufahrt gesehen. Am Montagmorgen, um 7 Uhr, als er den Wagen wieder benutzen wollte, fiel ihm auf, dass der Wagen verschwunden war. Glassplitter in der Einfahrt wiesen darauf hin, dass die Diebe eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02162 377-0 entgegen.

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort