| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Frauenunion Tönisvorst dankt Team der Kleidertruhe

Tönisvorst. Auf der Jahreshauptversammlung der Frauenunion Tönisvorst im Haus Vorst berichtete Vorsitzende Denise Langer über ein erfolgreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen. Alle fanden großen Anklang und reges Interesse. Besonderer Dank galt den Damen der Kleidertruhe. Gerade in den vergangenen Monaten hätten die Frauen durch die große Spendenbereitschaft der Tönisvorster eine hohe Belastung erfahren und hervorragende Arbeit geleistet.

Bevor Heike Gossen die Spielleitplanung der Stadt Tönisvorst vorstellte, freute sich Denise Langer noch zu berichten, dass Jutta Maly als stellvertretende Vorsitzende der Kreisfrauenunion wiedergewählt wurde. Als Beisitzerin wird Sabine Zeuner als zweites Mitglied Tönisvorst in der Kreisfrauenunion vertreten. Heike Gossen berichtete in einem interaktiven und kurzweiligen Vortrag über die Arbeit im Bereich Spielplätze und Naherholungsgebiete.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Frauenunion Tönisvorst dankt Team der Kleidertruhe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.