Tönisvorst Heimatbund hat nun auch offiziell neuen Vorstand

Tönisvorst · Nur zehn Minuten dauerte der offizielle Teil der Mitgliederversammlung, die der Heimatbund St.Tönis im Heimathaus abgehalten hat. Notwendig geworden war diese eigentlich nicht geplante Versammlung, da das Amtsgericht die Eintragung der im Januar gewählten Vorstandsmitglieder vornehmen wollte, die Ordnungsmäßigkeit der Wahlen aber nicht anerkannte, da die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung Neuwahlen nicht vorsah, diese aber nach dem Rücktritt des Vorsitzenden Erich Tizek und seines Stellvertreters Guido Beckers eine Woche vor der Versammlung notwendig geworden waren.

Nun also die formell korrekte Neuwahl - die zum selben Ergebnis führte wie schon im Januar. Neu als Vorsitzender gewählt wurde einstimmig Peter Steppen. Zum Ersten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde Ulrich Triebels und zum Zweiten stellvertretenden Vorsitzenden Udo Beckmann - ebenso einstimmig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort