| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Kinder teilen wie St. Martin

Tönisvorst. In der Kita Biberburg in St. Tönis ist Teilen nicht nur ein Wort, sondern hier folgen Taten. Zum nunmehr zweiten Mal hat die Kita St. Martin zum Anlass genommen, um den Kindern den Begriff Teilen näher zu bringen. Ein jedes Kind spendete aus seiner Martinstüte ein Teil für die Menschen, denen es nicht so gut geht. Erzieherin Lisa Pappenfuß hatte im vergangenen Jahr die Idee zu der Aktion, die jetzt wiederholt wurde. Gingen die gespendeten Süßigkeiten bei der Premiere nach Rumänien, so konnte sich diesmal die Tönisvorster Hilfe über einen ganzen Bollerwagen voller Süßigkeiten freuen. Gestern wurde der süße Wagen übergeben,
(tre)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Kinder teilen wie St. Martin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.