„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Tönisvorst Küchenbrand auf der Sternstraße schnell gelöscht

Tönisvorst · Zu einem Zimmerbrand im Dachgeschoss eines Mehrfamilien-Reihenhauses auf der Sternstraße wurde die Freiwillige Feuerwehr am Freitag um 9.16 Uhr gerufen.

Der Angriffstrupp des Löschzuges St. Tönis musste sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung verschaffen, die Küche stand da bereits in Vollbrand, und die Wohnung war vollständig verraucht. Dank eines schnellen Vorgehens der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf den Dachstuhl des Mehrfamilienhauses verhindert werden. Das Feuer war nach wenigen Minuten gelöscht, trotzdem wurde die Wohnung durch Rauch und Hitze komplett zerstört und ist vorerst unbewohnbar. Beim Brand wurde niemand verletzt. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

(art)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort