| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Noch Karten für Dave Davis an der Abendkasse

Tönisvorst. Der Kabarettist Dave Davis kommt auf Einladung des Stadtkulturbundes Tönisvorst am Donnerstag, 21. Januar, um 20 Uhr ins Forum Corneliusfeld, St. Tönis. Es sind noch Karten an der Abendkasse ab 19 Uhr zu haben. Eintrittspreis: Erwachsene 24 Euro, Jugendliche 19 Euro. In seinem aktuellen Bühnenprogramm springt Dave Davis von Rolle zu Rolle: Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: "Afrodiasiaka". Mal steht er als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller vor dem Publikum, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Noch Karten für Dave Davis an der Abendkasse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.