Tönisvorst Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Tönisvorst · Die Ermittler des Verkehrskommissariats suchen Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht vom Sonntag gegen 1.30 Uhr. Nach bisherigem Erkenntnisstand dürfte der Fahrer eines dunklen Kleinwagens auf der Niedertorstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben.

Er kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und kam vor einem Garagentor zum Stehen. Dabei entstand erheblicher Schaden am Garagentor und offensichtlich auch an dem Pkw, denn er war augenscheinlich nicht mehr fahrbereit.

Einige Teile des Autos blieben auch vor Ort zurück. Diese stellte die Polizei sicher. Mittlerweile meldete sich eine Zeugin, die zum Tatzeitpunkt den Unfall beobachtete. In dem Fahrzeug sollen sich beim Unfall vier jüngere Menschen befunden haben, die zunächst vergeblich versucht hatten, das Fahrzeug vom Unfallort wegzuschieben. Die Gruppe wartete dann vor Ort auf "Verstärkung", die etwa eine halbe Stunde später mit vier weiteren Menschen eintraf. Dann wurde das Fahrzeug abgeschleppt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort