| 00.00 Uhr

Lichternacht
St. Tönis in prächtigen Farben

Lichternacht: St. Tönis in prächtigen Farben
FOTO: Kaiser Wolfgang
Tönisvorst. Rot, lila, gelb, grün und blau wurden die Häuser am Freitagabend in der gesamten St. Töniser Hochstraße illuminiert. Zum achten Mal hat der Werbering St. Tönis mit Hilfe der Firma RLS Licht die Lichternacht in der Innenstadt ausgerichtet. Die zahlreichen Besucher hatten dabei auch die Gelegenheit, in Ruhe und ohne Hektik bis um 22 Uhr in den Geschäften der Innenstadt einzukaufen. Zudem hatte "Round Table" unter anderem einen Stand aufgebaut, an dem die Gäste Stockbrot backen konnten.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lichternacht: St. Tönis in prächtigen Farben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.