| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Taschendiebstahl in einem Discount-Markt in St. Tönis

Tönisvorst. Beim Einkaufen in einem Discountmarkt wurde eine 46-jährige Krefelderin vermutlich bestohlen. Am gestrigen Freitag kaufte gegen 8.45 Uhr eine Krefelderin in St. Tönis in einem Discountmarkt am Maysweg ein. Sie zahlte an der Kasse und blieb noch kurz vor dem Geschäft stehen, um sich dort ausgestellte Blumen anzusehen. Dabei sprach eine unbekannte Frau die Krefelderin an und verwickelte sie in ein kurzes Gespräch. Plötzlich unterbrach diese das Gespräch und entfernte sich vom Geschäft. Kurze Zeit später bemerkte die Krefelderin, dass ihre Geldbörse mit einem dreistelligen Euro-Betrag aus der Handtasche verschwunden war.

Die Bestohlene beschreibt die tatverdächtige Frau als etwa 40-45 Jahre alt und 167 cm groß. Sie war schlank und hatte dunkle, kurze Haare. Bekleidet war sie mit einer Jeans und einer dunklen Jacke oder Weste. Hinweise von Zeugen (ein Mann in einer Warnweste war in der Nähe) unter Tel. 02162/377-0.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Taschendiebstahl in einem Discount-Markt in St. Tönis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.