Tönisvorst Tobias Zekorn und Thomas Kirchrath neu im Vorstand

Tönisvorst · Zur Jahreshauptversammlung des Vereines zur Förderung der öffentlichen Gesundheits- und Altenpflege kamen die Mitglieder zusammen. Vorsitzenden Armin Ogilvie und Schatzmeister Maik Giesen berichteten über die verschiedenen Anschaffungen in den letzten zwölf Monaten sowie die Planungen bis nächstes Jahr. Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Der Verein konnte in den letzten Monaten zahlreiche neue Mitglieder gewinnen.

Neu im Fördervereinsvorstand ist Prof. Dr. Tobias Zekorn, leitender Arzt im Krankenhaus der Alexiander Tönisvorst GmbH. Der 61-jährige wird den Vorstand als Beisitzer bei den anstehen Projekten unterstützen und medizinisch beraten. Auch der Sprecher der Ehrenamtlichen Notarztwagenfahrer Thomas Kirchrath wurde als neuer Beisitzer in den Vorstand gewählt. Vor der Mitgliederversammlung wurde für das ehrenamtliche Notarztwagenteam ein neuer PC überreicht, der für die gesamte Dokumentation der Einsätze benötigt wird. Armin Ogilvie (Vorsitzender), Birgit Koenen-Kau (stellvertretende Vorsitzende), Wolfgang Schouten (Geschäftsführer) und Maik Giesen (Schatzmeister) bilden den geschäftsführenden Vorstand. Beisitzer sind Hans-Hugo Frick, Jutta Hartmann, Thomas Kirchrath, Gerd Rütten, Dr. Theo Schoelen, Prof. Dr. Tobias Zekorn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort