Tönisvorst Tönisvorster lebensgefährlich bei Streit verletzt

Tönisvorst · Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste ein 39-jähriger Tönisvorster nach einer körperlichen Auseinandersetzung ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte sich der 39-Jährige am Sonntag gegen 22.30 Uhr zu einem klärenden Gespräch mit einem 34-jährigen Grefrather im Park am Pastorswall verabredet. Hintergrund waren familiäre Probleme des Älteren aus Tönisvorst, die der 34-jährige Grefrather hatte schlichten wollen. Während des Gesprächs gerieten die Männer erst verbal in Streit, dann folgte eine körperliche Auseinandersetzung.

Dabei soll der Grefrather - nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei - den 39-jährigen mit dem Fuß am Kopf getroffen haben. Der 39-jährige ging zu Boden und verlor das Bewusstsein. Trotz sofort geleisteter Hilfe des prügelnden Mannes und anwesender Zeugen und der schnellen Alarmierung eines Notarztes befindet sich der 39-jährige jetzt in Lebensgefahr. Er liegt weiter in einem Krankenhaus. Die Ermittlungen wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort