| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Trapezschaukel für "Hoppetosse"

Tönisvorst: Trapezschaukel für "Hoppetosse"
Von den Kindern wurde die neue Trapezschaukel sofort in Beschlag genommen. Bürgermeister Thomas Goßen (weißes Hemd) ist zufrieden. FOTO: KAISER
Tönisvorst. Die Tönisvorster Sparkassenstiftung und der Förderverein des Kindergartens haben die DRK-Kindertagesstätte "Hoppetosse" in St. Tönis bei der Anschaffung einer Trapezschaukel im Außenbereich maßgeblich unterstützt.

Der Vorsitzende des Kuratoriums, Bürgermeister Thomas Goßen, machte sich gestern mit Vertretern der Sparkasse Krefeld ein persönliches Bild von dieser neuen Ausstattung der Kindertagesstätte. Der Vorsitzende des Fördervereins, Thomas Jansen, Leiterin Ursula Schützendorf, aber vor allem die Kinder der "Hoppetosse" freuen sich, dass der Wunsch nach einer Trapezschaukel Wirklichkeit geworden ist.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Trapezschaukel für "Hoppetosse"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.