Tv Vorst Viele langjährige Mitglieder geehrt

Willich · Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung ehrte der TV Vorst langjährige Mitglieder des Vereins und solche, die sich durch viel Engagement und besondere Leistungen für den Verein verdient gemacht haben. Ausgezeichnet für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden folgenden Mitglieder.

Dieter Anders, Michael Dohmen, Erika Fischer, Klaus Heck, Andreas Kaiser, Thorsten Kock, Sven Kohnen, Susanne Leuchtenberg, Jürgen Middeldorf, Jan Middeldorf, Nick Middeldorf, Lothar Neumann, Klaus Rietzler, Ursula Sadlowski, Thomas Sadlowski, Patrick Saskowski, Juergen Scheuer, Anica Thomassen, Isabella Wieser, Angelika Zimmermann, Heike Zimmermann.

Ausgezeichnet für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden: Reinhard Maly und Birgit Pannes. Ausgezeichnet für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden: Wolfgang Bröxkes, Helmut Bröxkes, Wolfgang Schuffelen und Ulrich Zorn. Ausgezeichnet für besonderes Engagement in der Handball-Abteilung des TV Vorst wurden: Werner Schißler und Manfred Nilles. Darüber hinaus bestätigte die Jahreshauptversammlung unter der Leitung des Vorstandsvorsitzenden Roland Beurskens die durchweg einstimmigen Wahlen durch die anwesenden Mitglieder. Erneut gewählt wurde der 2. Vorsitzende Albert Schuffelen, der sein Amt für 2 Jahre fortführt. Für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt wurde Pressewartin Susanne Maurer, die im Jahr 2013 ihre Aufgabe angetreten hatte. Ihren Fokus sieht die 49-jährige in der Außendarstellung des Vereins. Mit dem Internet Relaunch setzt sie ein modernes, virtuelles Zeichen für den Verein, der auch bei Facebook und Instagram aktiv ist. Das Amt des Beauftragten für außersportliche Events wurde beschlussfähig nicht erneut belegt. Statt dessen unterstützt der frühere Pressewart Franz-Hubert Plenunis den Vorstand ab sofort als 2. Kassenprüfer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort