| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Vorster Feuerwehr feiert feste

Tönisvorst. Viel Los, sehr gute Stimmung, tolle Musik, leckeres Essen und Getränke, so die einhellige Meinung über den "Sommernachtstraum in Vorst", zu dem die Vorster Feuerwehr auf den Marktplatz eingeladen hatte. Einige Hundert Besuche, Abordnungen von zahlreichen Vereinen, aber auch befreundete Feuerwehren waren gekommen, um einige schöne Stunden mit ihrer örtlichen Feuerwehr zu verbringen. Livemusik der "Soundfactory Coverband" schaffte es sehr schnell, die Besucher zu begeistern und eifrig zum Mitsingen und -tanzen zu animieren.

Köstliche alkoholische und nicht alkoholische Mixgetränke aus einer Cocktailbar, die von Frauen und Bräuten der Vorster Feuerwehrmänner betrieben wurde, aber auch Spießbraten und Würstchen sowie kühle Biere aus den beiden Pavillons rundeten die Veranstaltung ab. Bis weit nach Mitternacht amüsierten sich sowohl Besucher wie auch Veranstalter, und alle waren sich schnell einig, dass dieser Sommernachtstraum in zwei Jahren wieder zusammen geträumt werden müsse.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Vorster Feuerwehr feiert feste


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.