| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Wiedereröffnung: Gewinne wurden jetzt übergeben

Tönisvorst. Große Freude bei dm im Einkaufszentrum Tönisvorst: Anfang Juli übergab dm-Filialleiterin Ulrike Keller die Preise, die dm anlässlich der Wiedereröffnung des Marktes verlost hat. Den Hauptgewinn, einen Fernseher im Wert von etwa 800 Euro, überreichten die dm-Mitarbeiter der Tönisvorsterin Natalie Austen. Losglück hatte auch Marcus Clemens. Der Willicher kann sich über ein iPad im Wert von rund 450 Euro freuen. Ihre schönsten Momente kann Anna Scholz aus Wachtendonk künftig mit einer neuen Digitalkamera im Wert von ungefähr 210 Euro festhalten.

"Schön, dass wir die Gewinner heute zu Gast in unserem Markt hatten und ihnen die Preise persönlich überreichen konnten", sagt Ulrike Keller. Beim Gewinnspiel galt es, den Sortimentsumfang von dm zu beziffern. Die richtige Antwort: 12.500 Drogerieartikel aus den Bereichen Schönheit, Baby, Foto, Gesundheit und Haushalt sind beim Drogeriemarkt in St. Tönis gelistet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Wiedereröffnung: Gewinne wurden jetzt übergeben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.