Polizeibericht Zigarettenautomat aufgesprengt

Tönisvorst · Ein lauter Knall weckte am Sonntagabend gegen 23.35 Uhr manche Anwohner auf. Unbekannte hatten einen am Fuß- und Radweg zwischen Pastorsbusch und Pappelallee in St. Tönis stehenden Zigaretten- und Kondomautomaten aufgesprengt.

Polizeibericht: Zigarettenautomat aufgesprengt
Foto: Günter Jungmann

Zigarettenschachteln und Kondomverpackungen lagen vor dem völlig zerstörten Automaten. Der Löschzug St. Tönis leuchtete den Tatort aus, um die Arbeit der Polizei zu erleichtern. Noch steht die genaue Schadensmenge nicht fest, berichtet die Polizei.

Vom Tatort sollen zwei Männer weglaufen sein. Beide Personen sind ungefähr 1,80 Meter groß und schlank. Verdächtige Wahrnehmungen und Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Viersen unter der Rufnummer 02162 377-0 entgegen.

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort