Niederkrüchten 19-jähriger Paketbote verunglückt in Dienstfahrzeug

Niederkrüchten · Ein 19-jähriger Paketbote aus Niederkrüchten ist am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann musste aus dem Wrack des Paketautos befreit werden. Ein Rettungshubschrauber transportierte ihn ins Krankenhaus.

 Der 19-jährige Paketbote musste nach dem Unfall aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der 19-jährige Paketbote musste nach dem Unfall aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Foto: Ahlen, Heike

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Unfallursache dauern an — das Verkehrskommissariat sucht Zeugen. Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei befuhr der junge Fahrer am Donnerstagmorgen gegen 10.25 Uhr die Dilborner Straße in Fahrtrichtung Overhetfeld.

"Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum", erklärte ein Polizeisprecher. Die Dilborner Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02162 377-0 in Verbindung zu setzen.

(hah)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort