Schwalmtal 73-Jähriger bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Schwalmtal · In Schwalmtal im Kreis Viersen ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 73-jähriger Mann wurde bei verletzt.

Schwerer Unfall in Schwalmtal
6 Bilder

Schwerer Unfall in Schwalmtal

6 Bilder
Foto: Heike Ahlen

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall um 13.10 Uhr auf der Eickener-Straße in Schwalmtal. Ein 73-jähriger Viersener war in seinem Auto auf der K 8 aus Eicken kommend in Richtung Waldniel unterwegs. Etwa 200 Meter vor der Kreuzung zur Landstraße 475 geriet er aus bisher unklarer Ursache auf die linke Fahrspur und stieß hier mit einem Lkw zusammen, der aus Richtung Waldniel kam.

Der 73-jährige Autofahrer wurde schwer verletzt, seine 19-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Der 55-jährige Lkwfahrer aus Mönchengladbach wurde leicht verletzt. Der 73-jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Straße.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort