| 09.19 Uhr

Zwei Personen schwer verletzt
Audi überschlägt sich auf A52

Audi überschlägt sich auf A52
Audi überschlägt sich auf A52 FOTO: Heike Ahlen
Niederkrüchten. Auf der A51 zwischen Niederkrüchten und Schwalmtal sind am frühen Sonntagmorgen zwei Menschen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Das Auto der Insassen hatte sich mehrfach überschlagen.

Laut einem Sprecher der Polizei ereignete sich der Unfall in der Nacht Sonntag um 1.20 Uhr in Fahrtrichtung Düsseldorf. Nach ersten Erkenntnissen verlor der Fahrer, vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf Höhe einer Baustelle, die Kontrolle über sein Auto. 

Der Audi kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Berg und überschlug sich anschließend. Der 21-jährige Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt. 

(skr)