| 16.53 Uhr

Niederkrüchten
Auto prallt gegen Baum und landet im Acker

Niederkrüchten: Auto prallt gegen Baum und landet im Acker
FOTO: RPO
Niederkrüchten. Gegen einen Baum fuhr gestern gegen 7 Uhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer. Laut Polizei befuhr er die K 9 nach Elmpt. Bei Boscherhausen geriet er nach rechts auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über den Wagen, der schleuderte und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und kam im Acker zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich so schwer, dass er im Krankenhaus bleiben muss. Da er nach eigenen Angaben abends Alkohol getrunken hatte, wurde eine Blutprobe entnommen. Am Auto entstand Totalschaden.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederkrüchten: Auto prallt gegen Baum und landet im Acker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.