Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kreis Viersen Auto stößt Kleintransporter um: Sieben Schwerverletzte

Niederkrüchten · Bei einem Verkehrsunfall in Niederkrüchten hat am Mittwochabend ein Auto einen Kleintransporter umgestoßen. Sieben Menschen wurden schwer verletzt.

Auto wirft Kleintransporter um
10 Bilder

Auto wirft Kleintransporter um

10 Bilder

Laut Polizei wollte eine 22-Jährige aus Süchteln gegen 19.20 Uhr mit ihrem Kleintransporter in Boscherhausen an der Einmündung der K9 nach links in Richtung Niederkrüchten abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den Wagen eines 43-Jährigen aus Emlpt, der auf der K9 in Richtung Elmpt fuhr.

Das Auto krachte mittig in die linke Seite des Kleintransporters. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter umgeworfen. Der 43-Jährige wurde schwer verletzt. Auch die Fahrerin des Kleintransporters sowie fünf weitere Insassen, Frauen im Alter zwischen 22 und 29 Jahren, wurden ebenfalls schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort