Viersen Autofahrer auf der A61 schwer verletzt

Viersen · Ein Viersener verlor auf der A61 die Kontrolle über sein Auto. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 34-Jährige hatte keinen Führerschein.

Am Mittwochabend gegen 19.10 Uhr war der 34-Jährige auf der A61 in Richtung Venlo unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Süchteln und Nettetal verlor er aus derzeit noch ungeklärter Ursache dann aber die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Autobahn ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals und kam dann in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der 34-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht werden musste. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort