Niederkrüchten Autofahrer prallt auf B 221 gegen Mast und Baum

Niederkrüchten · Laut Polizei war ein internistischer Notfall die Ursache

 Der Wagen prallte gegen einen Baum, der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der Wagen prallte gegen einen Baum, der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Ahlen

Auf der B221 zwischen Arsbeck und Niederkrüchten ist gestern gegen 6.35 Uhr ein 52-jähriger Autofahrer aus Geldern verunglückt. Er fuhr mit seinem Wagen gegen einen Telefonmast, dann gegen einen Baum. Die Polizei geht davon aus, dass ein internistischer Notfall die Ursache für den Unfall war. Zeugen zufolge war die Fahrweise des Mannes zuvor schon auffällig gewesen. Schließlich kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte den Telefonmast. Etwa 90 Meter weiter kam der Wagen im Straßengraben an einem Baum zu Stehen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr auf der Straße war für eine gute halbe Stunde gestört.

(hah)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort