| 00.00 Uhr

Niederkrüchten
Autofahrer übersieht Lkw — zwei Verletzte

Niederkrüchten: Autofahrer übersieht Lkw — zwei Verletzte
Die Beifahrerin im Audi erlitt schwere Verletzungen. FOTO: Ahlen
Niederkrüchten. Ein 78-jähriger Autofahrer aus Wegberg hat gestern Mittag in Niederkrüchten beim Abbiegen einen entgegenkommenden Lastwagen übersehen. Beim Zusammenstoß wurde seine 75-jährige Beifahrerin schwer verletzt, der Wegberger erlitt leichte Verltungen. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 12.10 Uhr. Der Autofahrer war auf der Bundesstraße 221 von Heyen in Richtung Arsbeck unterwegs. An der Kreuzung An Felderhausen bog er nach links in Richtung Niederkrüchten ab und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Lkw eines 61 Jahre alten Mönchengladbachers zusammen.
(mrö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederkrüchten: Autofahrer übersieht Lkw — zwei Verletzte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.