Brüggen Börholz-Alster Schützen geehrt

Viersen · Die Schützengesellschaft Börholz-Alst feierte kürzlich ein rauschendes Fest. Dabei wurden auch langjährige Mitglieder für ihre Verdienste um die Bruderschaft ausgezeichnet. Friedrich Beeker, Peter van den Broek, Günter Mann und Franz-Heinrich Ramachers sind seit 65 Jahren dabei. Willi Hautzer und Heinz Hofer sind seit 50 Jahren Mitglieder der Bruderschaft.

Die Schützengesellschaft Börholz-Alst feierte kürzlich ein rauschendes Fest. Dabei wurden auch langjährige Mitglieder für ihre Verdienste um die Bruderschaft ausgezeichnet. Friedrich Beeker, Peter van den Broek, Günter Mann und Franz-Heinrich Ramachers sind seit 65 Jahren dabei. Willi Hautzer und Heinz Hofer sind seit 50 Jahren Mitglieder der Bruderschaft.

Marius Hauser ist seit 25 Jahren dabei, ebenso Holger Hommes. Den Orden der Stufe 1 erhielten Steffen Segatz, Michael Wolters und Josef Birkmann. Julius Brockes nahm den Orden der Stufe 3 in Empfang. Den treuen Schützenbrüdern gratulierten der 1. Vorsitzende Markus Das und sein Stellvertreter Manfred Lücke.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort