| 00.00 Uhr

Schwalmtal
Comedian Ralf Schmitz gastiert in Waldniel

Schwalmtal. Karten gibt es im Vorverkauf beim Bürgerservice

Comedian Ralf Schmitz gilt als "Strombatterie auf zwei Beinen". Seine Energie scheint grenzenlos. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Schmitz gerade erst warm. Und auf Betriebstemperatur gekommen, gibt es dann kein Halten mehr: Blitzschnell schüttelt er die Gags aus dem Ärmel, auch auf Zuruf des Publikums.

Nun ist Schmitz im Rahmen des Schwalmtaler Kulturprogramms zu Gast in der Achim-Besgen-Halle, Turmstraße 2 in Waldniel. Für die Veranstaltung am Donnerstag, 22. September, 20 Uhr, sind Karten schon im Vorverkauf erhältlich. Sie kosten 28,50 Euro und werden beim Bürgerservice im Rathaus in Waldniel, Markt 20, Telefon 02163 946400, verkauft.

Schmitz tourt seit über zehn Jahren über deutsche Bühnen, fünf Solo-Tourneen und zwei Lesereisen durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und Luxemburg sorgten für ausverkaufte Hallen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwalmtal: Comedian Ralf Schmitz gastiert in Waldniel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.